Trotz der schwierigen Rahmenbedingungen konnten wir unseren Turnbetrieb im Herbst – unter großem Aufwand wie bspw. der Anpassung von Gruppengrößen, Anmeldemodi und Turnzeiten – erfolgreich starten. Wir wollten allen ein bestmögliches Programm unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen bieten. Doch leider wurden wir wieder zu einer vorübergehenden Einstellung gezwungen, und es können auch in Zukunft laufend Änderungen erforderlich werden. Deshalb ersuchen wir, sich über den Neustart und die jeweils erforderlichen Maßnahmen zur Teilnahme an den Turnstunden bzw. bei Unklarheiten zum Turnbetrieb unter www.ltv1911.at  zu informieren. Die Seite wird laufend aktualisiert. Gerne kann per Mail an ltv.1911@gmx.at ebenfalls Kontakt aufgenommen werden.

 

Auch wenn das Turnjahr 2020/21 also nur einen eingeschränkten Turnbetrieb ermöglichen wird, wären wir unseren Mitgliedern sehr dankbar, wenn sie den jeweiligen Mitgliedsbeitrag in der Höhe von € 45,- (aktive Mitgliedschaft) bzw. € 35,- (unterstützende Mitgliedschaft) für 2020/21 trotzdem wie gewohnt bezahlen würden.

Total 0 Votes